. .

Herzlich willkommen im Team liebe Sophie :)

Hallo zusammen :)

ich bin Sophie Stadler, 19 Jahre alt, und darf seit dem 01.09.2020 für ein Jahr als Freiwillige beim BDKJ in der Region München e.V. und der Perspektive 3 mithelfen.

Nach einem sehr interessanten sowie turbulenten letzten Schuljahr an der Inklusions-FOS der Pfennigparade im Bereich Wirtschaft möchte ich nun endlich ein Jahr dafür nutzen, mich sozial zu engagieren sowie viele Eindrücke für mein Leben sammeln - und dafür bietet sich die Arbeit mit Jugendlichen natürlich super an.

Der Kontrast zwischen der Verbandsarbeit beim  BDKJ und der mobilen Jugendarbeit der Perspektive 3 wird das Jahr sicherlich spannend gestalten und ich bin mir sicher, viel daraus mitnehmen zu können!

Ich freue mich auf eine interessante Zeit und vielen netten Begegnungen!

Liebe Grüße
Sophie