Infos vom Wahlausschuss / Treffen am 01.03.2023

Aufgepasst! Der Wahlausschuss des BDKJ in der Region München e.V. ist auf der Suche nach Kandidat*innen!

Im Mai werden viele Ämter neu besetzt. Neben Positionen im BDKJ Stadt- und Regionalausschuss, im AK gegen Rechts sowie in verschiedenen Delegationen suchen wir fünf Personen für den BDKJ Stadt- und Regionalvorstand. Auch das Amt der Geistlichen Verbandsleitung soll neu besetzt werden.

Wenn ihr jemanden für ein Amt vorschlagen oder selber kandidieren möchtet, dann kontaktiert gerne unseren Wahlausschuss. Dieser berät und unterstützt die Interessenten bezüglich einer Kandidatur.

Fällt euch ein*e Seelsorger*in (Priester oder Pastoralreferent*in) ein, der*die gut zu unserem Verband passen würde? Dann gebt dem Wahlausschuss gerne einen Tipp oder sprecht die Person auch gerne selbst an.

Der Wahlausschuss ist unter dieser E-Mail-Adresse erreichbar: wahlausschuss@bdkj-m.de

Außerdem: Der Wahlausschuss organisiert am 01.03.2023 um 19:00 Uhr ein offenes Infotreffen mit potenziellen Kandidat*innen und Interessierten. Wenn ihr euch also für ein Amt beim BDKJ in der Region München e.V. interessiert oder gerne die Interessenten kennenlernen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Erdgeschoss des Erzbischöflichen Jugendamts statt (Preysingstraße 93, 81667 München)

Bitte meldet euch bis zum 27.02. zur besseren Planbarkeit unter wahlausschuss@bdkj-m.de an

Der Wahlausschuss freut sich auf euch :)