Der BDKJ Stadt- und Regionalvorstand vertritt den BDKJ in der Region München e.V. nach außen. Er ist die öffentliche Stimme und das Gesicht des Verbands. Er besteht aus bis zu 6 gleichberechtigten Mitgliedern, die auf der BDKJ Stadt- und Regionalversammlung von den Delegierten gewählt werden. Die Vorstandsmitglieder treffen sich in regelmäßig stattfindenden Sitzungen, in denen sie gezielt Themen setzen, Aktuelles besprechen und Veranstaltungen planen und organisieren.

Mitglieder des BDKJ Stadt- und Regionalvorstands sind (siehe Foto von links nach rechts):
Sebastian von Arx, Sabrina Keller, Jonas Böck

Zuständigkeiten des Vorstands

Sabrina Keller

• Big Base
  • Dekanate: Feldmoching, Freimann, Nymphenburg und Innenstadt
  • Verbände: CAJ, PSG, DPSG
  • Außerdem zuständig für: BDKJ Stadt- und Regionalausschuss, Vergabeausschuss (gemeinsam mit Jonas Böck), Religionauten (gemeinsam mit Max Sternberg), BDKJ Sommer-& Ehrenamtsfest 2023, Holywood-Gottesdiente (gemeinsam mit dem BDKJ Stadt- und Regionalvorstand), 1 Fachzuständigkeit, KJR München-Stadt, Jugendkirche (gemeinsam mit dem BDKJ Stadt- und Regionalvorstand)
  • Kontakt: sabrina.keller@bdkj-m.de

Jonas Böck

• Base PaLaFo (gemeinsam mit dem BDKJ Stadt- und Regionalausschuss)
  • Dekanate: Forstenried, Laim, Pasing (gemeinsam mit dem BDKJ Stadt- und Regionalausschuss)