Online-Versammlung am 23. Mai 2020

+++ Hinweis für die BDKJ Stadt- und Regionalversammlung +++

Liebe Mitglieder der BDKJ Stadt- und Regionalversammlung,

die Versammlung beginnt um 10:00 Uhr (pünktlich) und findet via gotomeeting statt (dafür ist es notwendig die kostenfreie App herunterzuladen).

Für die Teilnahme bitten wir Name und Funktionsbereich klar in gotomeeting anzugeben:

Max Mustermann, Dekanatssprecher im Dekanat Musterhausen meldet sich also so in gotomeeting an: „Max Mustermann, Musterhausen“

Martina Musterfrau aus dem Verband Mustergültig meldet sich so in gotomeeting an: „Martina Musterfrau, Mustergültig

Anträge, Abstimmungen, ggf. Wahlen, etc. machen wir zudem über die Plattform „Open Slides“. Den entsprechenden Zugang bekommt ihr am Versammlungstag auf eure bei der Anmeldung angegebene Mailadresse zugeschickt. Ein Download ist dafür nicht notwendig. Der Download der Unterlagen zur Versammlung von der BDKJ-Homepage ist daher auch nicht zwingend notwendig.

• Über folgenden Link könnt ihr euch für die Versammlung am 23.Mai 2020 anmelden: www.ogy.de/mai2020